Raiffeisen-Märkte

Die LB Damme betreibt ihr Geschäftsfeld "Einzelhandel" mit sieben Raiffeisen- Märkten, die in den Orten die klassische Nahversorgerfunktion erfüllen. Unsere Märkte sind als Fachhandel für Haus, Tier und Garten ausgebaut.

In allen Märkten finden Sie ein Grundsortiment an Bekleidung und Schuhen (für Beruf und Freizeit), Gartenbedarf (alles, was im Garten gebraucht wird), Tierfutter und -zubehör (vom Vogel über Nager, Hund und Katze bis zum Pferd), Eisenwaren (lose Schrauben u.v.m.). Auf Service und Kundennähe legen wir größten Wert. Unser Slogan "Auf gute Nachbarschaft" kommt nicht von ungefähr.

 

Hier ein Auszug aus unseren Serviceleistungen:

•    Parken direkt am Markt
•    Frei- Kofferraum- Service
•    Zahlung mit EC-Karte
•    Lieferservice

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raiffeisen-Markt Prospekt für

Holdorf und Wallenhorst (auf

das Prospekt klicken):

Prospekt nur eine Woche nach Verteilung gültig!

Zertifizierung für den Raiffeisen-Markt Holdorf

Die TERRES Marketing + Consulting hat die Raiffeisen-Märkte der Kooperation im Jahr 2014 unter den Gesichtspunkten Qualität, Kompetenz und Service bewertet.

Unser Raiffeisen-Markt Holdorf wurde mit der Goldmedaille ausgezeichnet und landete auf Platz 43 von über 220 Märkten. Bewertet wurden auch die Kundenfreundlichkeit, das Angebot, die Warenpräsentation und die Mitarbeiterkompetenz. Wir verbesserten uns somit von 2013 zu 2014 um 53 Plätze.

Für das Zertifikat bitte hier klicken.