29.02.2016

Regio Agrar Weser-Ems 2016

Vom 24. bis zum 26. Februar 2016 hatten wir die Möglichkeit unser Unternehmen und unsere Produkte auf der REGIO AGRAR Weser-Ems in Oldenburg zu präsentieren. Insgesamt 157 Aussteller stellten ihre Produkte den knapp 5.000 Fachbesuchern vor. Die Schwestermesse der REGIO AGRAR Bayern und der AGRAR-Unternehmertage in Münster wusste dabei als Gesamtkonzept zu überzeugen und wird im Jahr 2018 ihre Fortsetzung finden.

 

Wir boten an den drei Tagen sowohl Kunden als auch anderen Interessenten Erfahrungs- und Informationsaustausch mit unseren Ansprechpartnern für Pflanzenbau und Futtermittel und bewirteten unsere Gäste mit Getränken und leckerem Popcorn.

 

Viele interessante Fachgespräche in einer lockeren Atmosphäre lassen uns ein positives Fazit ziehen. Nachfolgend finden Sie einige Impressionen von unserem Stand auf der REGIO AGRAR Weser-Ems.

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos finden Sie unter www.regioagrar-weser-ems.de.

 


 

Börsenfenster