02.05.2018

Verabschiedung Bernard Klostermann

In einer gemütlichen Feierstunde im Raiffeisen-Markt in Holdorf kamen viele frühere LBD-Weggefährten zusammen, um ihrem Bernard einen würdigen Abschied vom Berufsleben zu bereiten. Weit über 250 Jahre Betriebszugehörigkeit bei der LBD konnten die Ruheständler vorweisen, die Bernard und seiner Frau Maria den letzten Arbeitstag versüssten.
Geschenke und herzliche Worte erhielt der baldige Rentner Bernhard Klostermann zudem von Vorstandsmitglied Stephan Sander und Marktleiter Andreas Wüst.
Beide erinnern sich sehr gerne „an den stets hilfsbereiten und zuverlässigen Bernard und wünschen sich ein baldiges und häufiges Wiedersehen mit ihm“. Seine Frau Maria freut sich ihren Bernard nun mehr zuhause zu haben, denn „er hat ja keine linken Hände und so können wir uns noch vieles vornehmen.“ so Maria. „Ich kann mich gut beschäftigen.“, ergänzt der Neu-Rentner Bernard mit einem Lächeln im Gesicht.


Wir wünschen Bernard und seiner Frau Maria alles erdenkliche Gute und einen wohlverdienten Ruhestand.

 


 

Börsenfenster