10-jähriges Jubiläum Stephan Sander

Stephan Sander begeht sein 10-jähriges Dienstjubiläum

Aufsichtsrat und Belegschaft gratuliert ganz herzlich zum 10. Dienstjubiläum

Stephan Sander ist seit dem 01.10.2011 als geschäftsführendes Vorstandsmitglied in unserem Unternehmen tätig.

Während dieser Zeit hat Stephan Sander einiges bewegt. Er hat unsere Genossenschaft frisch und modern aufgestellt. Neue Geschäftsfelder sind hinzu gekommen und bestehende Aktivitäten sind konsequent ausgebaut worden. "Das Geschäft wird von Menschen gemacht.", so sein Credo. "Wir haben viele gute Ideen, die in den Köpfen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorhanden waren, gemeinsam in die Praxis umgesetzt.", zieht Sander sein Fazit. "Und das soll so weitergehen."

Wir wünschen nur das Beste für die nächsten Jahre. Viel Glück und vor allem viel Spaß bei der Arbeit und weiterhin ein gutes Gelingen sowie ein glückliches Händchen.

Registrierung Telefonkontakt Aktie