Futterbestell-App

Zu jeder Zeit mobil Futter bestellen

App macht Futter­bestellungen rund um die Uhr möglich

Viele interessierte Landwirte haben sich bereits für die Futter-Bestellapp registrieren lassen. Zögern Sie nicht und laden sich auch unsere App aus dem jeweiligen Store herunter und profitieren von dem Vorteil der 24-Stunden-Bestellung.

Wenn Landwirt Heinrich Jans-Wenstrup morgens seinen Rundgang durch die Ställe macht und die Futtersilos kontrolliert, nutzt er seit Veröffentlichung der App im Dezember 2017 unsere Futterbestell-App. Ist der Silo leer, kann er direkt über die App die Futterbestellung erledigen. Dort ist jeder einzelne Silo seines Betriebes hinterlegt. „Früher habe ich die Futter-Bestellungen für die Silos erst dann aufgegeben, wenn ich meinen Rundgang beendet hatte, weil ich ja nicht mehrmals anrufen wollte“, erzählt Heinrich Jans-Wenstrup. Da sei es schon mal vorgekommen, dass etwas dazwischen kam und die Bestellung fast vergessen wurde. „Nun kann ich das gleich erledigen und aus meiner gedanklichen To do-Liste streichen“, nennt er einen Vorteil.

„Über die App ist eine Futterbestellung 24 Stunden am Tag an sieben Tagen die Woche möglich. Auch an Wochenenden werden die Bestellungen direkt in unser Warenwirtschaftssystem weitergeleitet und können dann am Montagmorgen sofort ausgeliefert werden“, erklärt Disponent Andre Böckmann. Die angeschlossenen Landwirte können über diese App auch sehen, welche Kontraktmenge abgeschlossen wurde, welche Artikel in den Kontrakt laufen und welche Restmenge noch da ist.

Registrierung Telefonkontakt Aktie